Mauro – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
ca. 4 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 35cm

Mauro wurde Anfang Dez. 2012 im Tierheim von Lanzarote abgegeben. Leute haben ihn auf der Straße umher irrend gefunden. Mauro ist auf einem Auge blind und es fehlt im ein Vorderbein! Niemand weiß, was dieser kleine Kerl in seinem noch kurzen Leben schon mitgemacht hat, trotzdem ist er ein zutraulicher, Hund geblieben.

Mit anderen Hunden ist er zunächst vorsichtig, manchen Rüden zeigt er auch, dass er sie nicht mag. Obwohl Mauro jetzt im Tierheim mit weiteren Rüden in einem Zwinger sitzt, wäre ein Platz als Einzelhund sicher besser für ihn.Er ist sehr unglücklich im Tierheim und freut sich über jede Zuwendung.

Gerne würden wir diesen kleinen Burschen ein besseres Leben hier in Deutschland ermöglichen, doch dafür brauchen wir für ihn eine Endstelle, damit er endlich das Gefühl bekommt, dass er geschätzt und geliebt wird.

Bitte geben Sie dem traurigen Mauro eine Chance!

Post aus dem neuen Zuhause vom 13.11.2014

Hallo Frau Beck ,
Mauro geht es gut, er ist der Chef besonders bei unseren Katzen, er hat sich seinen Platz in der Familie erkämpft, er ist im Sommer bei Frau Dr. Witt in Oberursel beim Check gewesen und es gab nichts zu beanstanden. Mauro liebt es morgens die Kinder mit in die Schule zu bringen, oder durch unseren Garten zu streifen, vielen Dank für die Nachfrage…gerne können Sie Mauro besuchen, liebe Grüße Nicole F.

Wir danken Frau Silvia H. und Herrn Thomas K. für die Übernahme einer Rettungspatenschaft!

Mauro in Spanien

Kommentare sind geschlossen.