Mimosin – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 1,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 33cm, 7,5Kg

Minmosin ist ein ausgesetzter kleiner Hund, der von Tierschützern in Adra bemerkt wurde, als sie einen Trödelmarkt zu Gunsten der kleinen Auffangstation in Adra veranstalteten.

Da er vermutlich schon länger auf der Straße herum irrte und sich bettelnd an ihre Füße schmiegte, nahmen sie ihn am Abend mit zurück und brauchten ihn in der kleinen Auffangstation unter.

Der liebe und anhängliche kleine Kerl verträgt sie gut mit anderen Hunden, geht freundlich auf alle Menschen zu und mag Kinder. Er reagiert sofort auf Zuruf und ist sehr gelehrig.

Wir danken für die Übernahme einer anonymen Teilrettungspatenschaft!

Inzwischen ist Mimosin in Deutschland angekommen. Auch hier zeigt er sich als völlig unkomplizierter, fröhlicher kleiner Hund, der gerne spazieren geht und den ganzen Tag schmusen würde.

Mimosin in Spanien

Kommentare sind geschlossen.