Panchito – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 1 Jahr
Rasse:
Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 36cm

Panchito saß in der Tötungsstation von Almeria und wurde von unseren Tierschützern vor Ort an seinem letzten Tag gerettet. Er ist ein sehr verschmuster, zutraulicher und fröhlicher Junghund, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht und auch zu Kindern freundlich ist.

Bericht der Pflegestelle

Panchito hat sich inzwischen wunderbar eingelebt, er verträgt sich sehr gut mit unseren Hunden und ist unterwegs immer zu allen Hunden freundlich. Beim Spaziergang läuft er im Feld ohne Leine und hört schon sehr gut auf seinen Namen so wie „Halt“, „Hier“ , „Nein“ und „Aus“. Er will gerne etwas tun, bringt Bälle oder Stöckchen und läuft auch 2 Std. ohne Probleme mit durch den Wald.

Außerdem ist er ein „Schmuser ohne Ende“, am liebsten ganz nahe beim Frauchen oder Herrchen sitzen und gekrault werden, dann ist die Welt in Ordnung! Panchito zeigt keinerlei Agressionen, läßt sich auch Knochen abnehmen, spielt sehr gerne mit anderen Hunden oder Kindern. Einfach ein Traumhund!

Wir wünschen uns für diesen liebenswerten Burschen aktive Leute, die Zeit und Lust haben, Panchito seinen Fähigkeiten entsprechend zu beschäftigen und viel mit ihm zu unternehmen, gerne auch als Zweithund.

Post aus dem neuen Zuhause, 25.15.16

Liebe Weihnachtsgrüsse von Panchito und Familie.
Völlig entspannt geniessen Panchmaus und Bolle (der Chihuahua meines Schwiegervaters) die Weihnachtszeit.
ALLES GUTE FÜR SIE UND IHR TEAM. Wir wünschten alle Hunde auf der Welt hätten es so gut.

Post aus dem neuen Zuhause, 10.04.16

Liebe Frühlingsgrüsse von unserer Lieblingswaldrund sendet Panchi und die ganze Familie
Anbei Bild vom Hund mit Stammbaum ähhh Baumstamm ☺
mit freundlichen Gruessen
Ilka F.-P.

Dez
Frohe Weihnachten von Panchito, Dezember 2015


Liebe Gruesse und eine schoene Vorweihnachtszeit sendet Ihnen ein kleiner glücklicher Hund mit Familie F.-P.

Panchito
Frohe Weihnachten von Panchito, 23.12.14


Völlig entspannte Weihnachtsgruesse aus Panchhausen senden Fam. Fieres-Passet und Panchmaus

Panchito im neuen Zuhause, 22.10.13

Panchito in seiner Pflegestelle

Panchito in Spanien

Kommentare sind geschlossen.