Silvi – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
ca. 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 58cm

Wir haben Silvi bei unserem Besuch in der Perrera von Almeria im Januar gesehen. Sie war damals hochträchtig und die Pfleger hatten ihr sägespäne als Streu un ihren Zwinger geworfen, damit sie die Welpen nicht auf dem blanken Boden zur Welt bringen musste.

In unseren Gedanken begleitete uns nun diese Hündin und lies uns einfach nicht los. Wir haben nachgefragt, was aus ihr geworden ist und mussten erfahren, dass sie 5 Welpen georen hatte, die alle innerhalb von ein paar Tagen starben. Sie trauerte so sehr, dass ihr die Pfleger 2 Welpen in den Zwinger legten, deren Mutter umgekehrt kurz nach ihrer Geburt gestorben war und die alleine nicht überleben würden.Und das Unglaubliche geschah, Silvi nahm die Welpen an und begann sie zu sauber zu lecken und zu säugen.

Wir beschlossen, die drei Hunde zu retten und ließen sie von unseren Freunden in Almeria aus der Tötungsstation holen. Inzwischen sind sie in einer Hundepension untergebracht worden, und ab Ende April könnten Silvi, Emilo und Emilia nach Deutschland reisen.

Neue Fotos von Silvi

Silvi in Spanien

Kommentare sind geschlossen.