Suso – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 4-5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 35cm

Die Perrera in Almeria ist nach den Unwettern und Überschwemmungen voll mit eingfangenen Hunden. Die nächsten Tötungen stehen bevor! Wir konnten dank einiger Spenden vier Hunde herausholen lassen. Suso ist einer davon.

Suso fiel den Tierschützern vor Ort durch seine traurigen, bittenden Augen auf. Er saß ganz still in der Ecke neben seinem Freund Marco. Sie baten uns ihn und Marco zu retten. Beide Hunde wurden herausgeholt und in einer Hundepension untergebracht, wo sie immer zusammen auftauchen. Sie werden dort liebevoll „die Zwillinge“ genannt, weil sie sogar zusammen auf einer Decke schlafen.

Post aus dem neuen Zuhause, 02.04.15

Hallo Frau Müller-Bernard,
anbei die Prinzengalerie „PRINZ STRUPPI KASPER von Almeria zu G.“ :-)))
LG Heike.G.

Post aus dem neuen Zuhause, 26.07.13

Hallo Ihr Lieben,
ich möhte mich endlich mal bedanken, dass ich diesem kleinen Racker eine Bleibe schenken durfte – es geht um Suso, der jetzt allerdings Stuppi heisst und im ganzen Europaviertel als gute Seele bekannt ist – er hat viele Freunde und nicht nur unter seinen Artgenossen und verliebt ist er
in eine Dackeldame Emy – es war bei uns Beiden Liebe auf den 1.Blick und nach 2 Tagen war bereits seine Ängstlichkeit abgelegt und er wich nicht mehr von meiner Seite – draussen meinten alle, dass ich ihn schon von Welpe auf an hätte………Er ist ein wahrer Sonnenschein und selbst im Hundesalon der Star –
in diesem Sinne (Foto’s folgen) nochmal ganz herzlichen Dank
Heike G

Suso in Spanien

Kommentare sind geschlossen.