Lina Malina

Geschlecht: Hündin
Alter: 3,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich klein bis mittelgr. werdend

Beim morgentlichen Joggen fand unsere Tierschutzfreundin Renata dieses damals ca. 6 Wochen alte Welpchen und nahm sie mit nach Hause. Doch die Kleine wollte nichts essen und trinken und drohte zu sterben. Da kam Renata auf die Idee, sie bei der säugenden Keithy, Mutter unserer “Cocktail-Welpen” mit anzulegen. Und es funktionierte: Keithy akzeptierte die fremde Welpin, die etwa das gleiche Alter wie ihre Welpen hatte.

Inzwischen sind alle entwöhnt und Lina Malina hat sich wunderbar entwickelt. Sie ist genauso fröhlich und verschmust wie die anderen auch. Was das taffe Hundemädchen jetzt dringend braucht, ist ein endgültiges Zuhause bei Menschen, die ihr ein artgerechtes Hundeleben ermöglichen.

Haben Sie nicht ein Plätzchen für die kleine Maus?

Wir würden Lina Malina gerne so schnell wie möglich nach Deutschland holen, doch dafür brauchen wir zum einen ihre finanzielle Unterstützung zum anderen eine Endstelle.

Wir danken Frau Susanne K.- R. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Lina Malina

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.