Niko – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Rüde
Alter: 7 Monate
Rasse: Bretone-Mix
Größe: mittelgroß werdend

Bei ihrem Tierschutzeinsatz im Juli diesen Jahres auf der Insel Santorini / Griechenland, lief unserer Isabell ein Hund direkt vors Auto – vermutlich war der kleine Welpe kurz zuvar ausgesetzt worden. Sie nahm ihn mit zur Tierärztin der Insel, er wurde untersucht, geimpft, gechipt und anschließend brachte sie ihn in einer kleinen Hundepension unter.

Inzwischen ist der kleine Niko schon sehr gewachsen und durfte nach Deutschland reisen und in eine Pflegegestelle einziehen.

Dort ist er einfach nur ein kleiner Sonnenschein, immer freudig und ohne Scheu, verträgt sich gut mit den anderen Hunden dort und ist der größte “Schmuser aller Zeiten”.

Nun braucht der wunderschöne Bursche dringend ein endgültiges Zuhause, im dem er das Hunde-ABC lernen und die Welt entdecken kann.

Wir danken Frau Jessika G. für die Übernahme einer Teilpatenschaft.

Post vom 15.06.2016

Hallo Frau Müller-Bernard,
Niko wächst und gedeiht prächtig. Hatte jetzt im April ja seinen 1. Geburtstag.
Mittlerweile waren wir mit ihm auch schon in einer „Junghundeschule“, damit er das kleine Einmaleins des Sozialverhaltens lernt. Als er zu uns kam, war er noch sehr schüchtern und ängstlich wenn Besuch kam oder wenn wir mit ihm Gassi waren. Hat sich schon sehr verbessert und sein Selbstbewusstsein steigt von Tag zu Tag. Er ist schon der heimliche „Chef“ bei uns zu Hause. Wir sind glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben uns einen Hund ins Haus zu holen. Wir hoffen natürlich noch auf ein langes Zusammenleben mit ihm und freuen uns jeden Tag, dass wir ihn haben.
Vielleicht sieht man sich ja mal an einem Freitagabend bei Ihrem Stammtisch.
Bis dahin
freundliche Grüße aus Hanau-Steinheim

Weihnachtsgrüße von Niko 2016

Hallo alle zusammen bei Hunde in Not Rhein-Main,
hier ist Niko, den Ihr in 2015 erfolgreich nach Hanau-Steinheim zu einer netten Familie vermittelt habt. Habe schon Einiges gelernt und bin schon längst (aber nicht weiter verraten) der „heimliche „Chef“ in meinem neuen Zuhause.
Ich wünsche allen Mitarbeitern von Hunde in Not Rhein-Main ein schönes Weihnachtfest und besinnliche Tage.
Ich hoffe, dass es Ihnen auch in 2017 wieder gelingen wird, viele meiner vierbeinigen Verwandten erfolgreich in einer tollen Familie unterzubringen, in der sie geliebt und geschätzt werden.
In diesem Sinne grüßt Sie alle
Niko aus Hanau-Steinheim

Niko in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.