Luisa und Baja – vermittelt!


Geschlecht: Hündinnen, kastriert
Alter: 5 Jahre
Rasse: Mischling
Grösse:ca. 50 cm – 20 kg

 

Wir heißen Luisa und Baja und sind ganz liebe und ruhige Hunde, die sehr viel Vertrauen zu Menschen haben und gerne schmusen. Es wäre wunderbar, wenn wir gemeinsam ein neues Zuhause finden könnten. Unser Frauchen hat uns vor 5 Jahren vor dem Erschießen am Strand der Dominikanischen Republik gerettet, dafür sind wir heute noch dankbar. Auch wenn wir nicht ganz gleich aussehen, so sind wir aus dem gleichen Wurf und Schwestern, die sich gern haben und gemeinsam im Körbchen schlafen.

Leider können wir nicht mehr in unserer Familie bleiben, da die Demenzerkrankung eines Familienmitgliedes 24 Stunden Betreuung erfordert und so hoffen wir bald ein liebevolles und schönes neues Zuhause zu finden.

Wir sind gut erzogen, kinderlieb, verstehen uns gut mit anderen Hunden. In der Wohnung verhalten wir uns ruhig und bellen nicht. Wir sind im Sommer viel im Garten und können auch ohne Leine laufen, ohne das wir weglaufen. Auch sind wir sehr gesund, alle mediterranen Erkrankungen sind per Blutanalyse ausgeschlossen worden, wir sind gechipt, sterilisiert und regelmäßig geimpft.

Baja links und Luisa rechts auf dem Bild



Kommentare sind geschlossen.