Wir brauchen dringend finanzielle Hilfe für Agata und ihre 10 Welpen!!!

Update 27.7.18:

Dank eingegangenen Spenden konnten alle Welpen und Agata ihre 2 Impfung erhalten und wurden erneut entwurmt.
5 Welpen haben schon die Reise nach Deutschland angetreten und sind in ihre neuen Familien eingezogen! Agata und die anderen Welpen sind auch schon reserviert, sie werden Anfang/Mitte August nach Deutschland kommen.

Ein herzliches Dankeschön allen Spenden und Adoptanten, durch die alle 11 Hunden eine glückliche , gesicherte Zukunft haben!

Agata und ihre 10 Welpen

Wieder mal wurde auf einer Müllhalde der Insel Santorini/Griechenland eine Hündin gefunden, die dort mit ihren 10 ca. 6 Wochen alten Welpen kärglich ihr Dasein fristete.

Unsere Tierschutzfreundein Renata wurde zur Hilfe gerufen, denn dort waren sie dem sicheren Tod ausgesetzt. So nahm sie die Hundefamilie mit nach Hause und kümmert sich dort liebevoll um sie. Wir finanzieren dies natürlich, doch wir brauchend dazu dringend Hilfe, denn die 11 Hunde dort bei Renata sind natürlich nicht die einzigen auf der Insel, für die wir bis zu ihrer Reise nach Deutschland finanziell aufkommen müssen. Gerade haben alle ihre erste Impfung bekommen.

Durch die Spende einer Familie, die vor einem Jahr einen Hund von uns adoptiert hat, der von Renata von seinem Dasein als Kettenhund befreit worden war, konnten alle auch entwurmt werden und ein Zeckenschutzmittel in den Nacken bekommen….. , doch in 4 Wochen erfolgt die 2. Impfung und alle werden gechipt und bekommen einen Pass ausgestellt. Schon allein die Futterkosten für die kleine Großfamilie sind extrem hoch.

Das Welpenfutter auf der Insel ist um einiges teurer als hier bei uns. Und dann brauchen wir im August mindestens 2 Flüge, um alle nach Deutschland zu bringen. Im Moment wissen wir nicht, wie wir das alles finanziell gestemmt bekommen sollen…

Bitte helfen Sie uns mit ihrer Spende für Agata und ihre Welpen!

Bitte überweisen Sie Ihre Spende mit dem Verwendungszweck “Agata und Welpen” auf unser Spendenkonto
Sparkasse Oberhessen
IBAN: DE66 518500790027070710
BIC: HELADEF1FRI

Zum Spendenformular

Herzlichen Dank!

Zur Spendenwand

 

Weitere Bilder und die ganze Geschichte!

Zur Seite Aktuelles.

Kommentare sind geschlossen.