Sugar – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter:
ca. 8 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 34cm

Sugar ist eine süße Welpin, die von ihrem Besitzer in der Tötungsstation von Almeria abgegeben wurde. Wir konnten sie kurz vor ihrem letzten Tag dort herausholen.
Nach Unterbringung in einer Hundepension durfte die kleine Maus im Januar dann nach Deutschland fliegen.

Nun wartet sie in ihrer Pflegestelle auf ein endgültiges Zuhause. Sie ist am Anfang ein etwas zurückhaltendes Hundemädchen, das aber schnell Vertrauen fasst und dann eine fröhliche, verspielte Welpin ist, die Erwachsene wie auch Kinder mag.

Sie verträgt sich gut mit ihren Artgenossen und wäre auch als 2. Hund geeignet. Ansonsten braucht sie interessante Beschäftigung und Bewegung, wäre auch für Agility oder ähnliches zu begeistern.

Wir danken Frau Beate B. für die Übernahme einer Rettungspatenschaft!

Post aus dem neuen Zuhause, 24.03.2013

Hallo,
wollte mal einen Hunde-Gruss loswerden, da so viele nette Menschen immer interessiert sind, wie´s der kleinen Spanierin mittlerweile so ergeht… wie Ihr hier seht hat Sie sich wunderbar eingelebt und bereits Freunde gefunden! Nun muss nur endlich mehr die Sonne scheinen, glaube die vermisst Sie noch.
Liebe Grüße von Sugar jetzt Tokiyo

Bericht aus der Pflegestelle vom 13.02.13

Ich heiße Tokiyo ( bin ein Mädchen), so nennt mich meine Pflegefamilie, und bin vor 3 Wochen von Spanien nach Deutschland gekommen.
Ohne angeben zu wollen, aber ich finde mich bildhübsch und sportlich bin ich dazu auch noch. Trotz der Kälte hier habe ich mich wirklich schnell an die neuen Lebensgewohnheiten angepaßt.
Ich baue schnell Vertrauen auf und dann steht einem Beisammensein nichts mehr im Wege.
Ich bin verspielt, tobe richtig gerne draußen auf dem Feld und freue mich noch viel zu lernen, ich lerne nämlich schnell, hab auch schon mit der Hundeschule angefangen.
Mit Kindern kann ich auch richtig gut, also, ich finde mich umgänglich.
Aber eines solltet ihr auch wissen, ich bin liebesbedürftig, am tollsten finde ich so einen warmen Schoß, in dem ich dann eine kleine Runde schlafe.
Ach so noch was, bellen mag ich nicht, nur wenn mir was gar nicht geheuer ist.
Jetzt muß ich doch schon wieder ein bißchen angeben… ich glaube, ich bin ein Traumhund, so!

Sugar in ihrer Pflegestelle

Sugar in Spanien

Kommentare sind geschlossen.