Cupid – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Labrador-Mix
Größe: Schulterhöhe 60 cm, 24 kg

 

Cupid ist ein sogenannter Gypsy-dog (so werden dort Hunde genannt, mit denen auf der Straße gebettelt wird) von der Insel Santorini/Griechenland. Tierschützer konnten ihn dort wegholen und brachten ihn zunächst in einer Pflegestelle unter. Die Familie zog nun zu Beginn 2020 nach Athen und konnte ihn nicht mehr behalten. So wurde er in Athen in einem privaten Shelder untergebracht. Mitte Feb. 2020 war es endlich soweit, er durfte nach Deutschland reisen, um da ein neues Zuhause zu finden.

Cupid ist ein absoluter Traumhund, verträglich mit allem und jedem, liebt Kinder und kennt auch schon einige Grundkommandos. Er ist sehr clever und würde bestimmt Spass an Agility oder sonstigem Hundesport haben. Suchen Sie nach einem Anfängerhund, der zwar groß an Körperhöhe, aber genauso ein Großer in Sozialverhalten und Intelligenz ist, dann ist Cupid genau der Richtige für Sie!

Cupid

Kommentare sind geschlossen.