TAZ – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. 26.02.2010
Rasse: Schäferhund-Mix
Grösse: ca. 60 cm

Taz ist ein sehr lieber verspielter Junghund eher noch welpenhaft. Er ist auch sehr sozial mit anderen Hunden. Einfach ein bildschöner und lieber Rüde.

Näheres über seine Rettung erfahren Sie auf der Seite „Aktueller Stand“ Hunde aus Adra.

Post aus dem neuen Zuhause

Hallo, hier meldet sich Asco, ehemalig Taz !
Wollte mal kurz berichten wie es mir und meinen Besitzern geht.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und mit Hilfe einer sehr netten Hundetrainerin, haben mein Herrchen, mein Frauchen und natürlich auch ich sehr viel gelernt. Mittlerweile sind wir auf dem besten Weg ein tolles Team zu werden.
Im Haus funktioniert fast alles prima. Ab uns zu lass ich noch den dicken Boss raus hängen (man kann es ja mal probieren !) Beim Spazierengehen muss ich leider immer noch an der Leine laufen, da ich all zu gerne Hasen und Rehe jage. Da vergesse ich komplett alles und jeden. Meine Leute sind dann nicht so begeistert, da ich dann auch auf Autos oder Radfahrer keine Rücksicht nehme. Aber mit gezieltem Training wollen wir alle drei dies auch noch in den Griff bekommen. Besonders mein Frauchen würde sich darüber riesig freuen, da sie weiss, welchen Spass es mir macht, ohne Leine herum zu toben.
Ansonsten fühle ich mich pudelwohl. Habe einen tollen Schlafplatz und einen bequemen Liegeplatz, schönes Spielzeug, und Frauchen lässt sich immer tolle Futterspiele einfallen, damit ich auch beschäftigt bin. Das macht uns beiden viel Spass.
Ich glaube, ich habe es schon ganz gut getroffen mit meiner Adoptivfamilie, und ich wünsche meinen Kumpeln, die auf eine Familie warten, auch viel Glück und drücke alle vier Pfoten.
Bis dann, viele liebe Grüsse euer Asco (Taz).

15.01. 2010 – Nach langem Warten voller Ungeduld, Ankunft in Deutschland:

12/2010 -Endlich in Sicherheit in Spanien :

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.