Bobby – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 12 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 40cm

Der kleine Mischlingsrüde Bobby hat zusammen mit seinem Hundekumpel Lumpi sein Zuhause verloren. Seine Familie ist umgezogen und nach einiger Zeit haben sich die Nachbarn beschwert, dass die Hunde zu viel bellen würden und so mußten die beiden Rüden abgegeben werden.

Wir konnten sie in einer Pflegestelle unterbringen, aber das ist natürlich keine langfristige Lösung.

Bobby ist der zunächst etwas vorsichtigere von beiden, er braucht eine Zeit lang, um Vertrauen aufzubauen. Ist aber das Eis erst einmal gebrochen, dann kann er vom Schmusen nicht genug bekommen. Für seine 11 Jahre ist er sehr agil und aufgeweckt. Man kann sehr lange mit ihm Gassi gehen und er würde auch noch am Fahrrad mitlaufen.

Seinen Kumpel Lumpi braucht er nicht unbedingt an seiner Seite. Ein Platz mit Garten wäre schön, denn er hält sich gerne draußen auf, genießt aber auch seinen Kuschelkorb im Haus.

Wir suchen nun für Bobby dringend ein Zuhause bei aktiven Leuten, die auch einen schon etwas älteren, aber total fitten Hund eine Chance geben wollen.

Post aus dem neuen Zuhause vom 05.02.2016

Hallo Frau Berberich,
anbei Fotos von Bobby aus dem Jahr 2015.
(auf den Bildern: Bobby mit Frauchen, Bobby mit seinen „Geschwistern“, seinen Hundekumpels und Bobby mit den Hoftierchen).
Bobby geht es sehr gut, er ist trotz seines Alters fit wie ein Turnschuh. Er verfolgt mich auf Schritt und Tritt bei allen Arbeiten (Fleißiger Helfer).
Zur Zeit arbeitet er heftig daran in seinem Hunderudel den Chefposten zu übernehmen.
Zum Glück ist der Rudelboss sehr nachsichtig mit ihm.
Viele Grüße,
Christa Beyer mit Bobby

Post aus dem neuen Zuhause, Weihnachten 2014

Weihnachtskarte

Post aus dem neuen Zuhause vom 01.10.2014

Sehr geehrte Frau Müller-Bernard,
anbei ein paar Bilder von Bobby in seinem neuen Zuhause.
Bobby beim Spaziergang am Rhein, in Kaiserswerth, Bobby bei der Sofaeroberung und beim dressieren der Hausziegen.
Liebe Grüsse,
Christa B. mit Bobby

Bobby

Kommentare sind geschlossen.