Lumpi – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 10 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 40cm

Der kleine Mischlingsrüde Lumpi hat zusammen mit seinem Hundekumpel Bobby sein Zuhause verloren. Seine Familie ist umgezogen und nach einiger Zeit haben sich die Nachbarn beschwert, dass die Hunde zu viel bellen würden und so mußten die beiden Rüden abgegeben werden.

Wir konnten sie in einer Pflegestelle unterbringen, aber das ist natürlich keine langfristige Lösung.

Lumpi kommt sofort zutraulich auf jeden zu, kann vom Streicheln nicht genug bekommen. Für seine 1o Jahre ist er sehr agil und aufgeweckt. Man kann sehr lange mit ihm Gassi gehen und er würde auch noch am Fahrrad mitlaufen.

Seinen Kumpel Bobby braucht er nicht unbedingt an seiner Seite. Ein Platz mit Garten wäre schön, denn er hält sich gerne draußen auf, genießt aber auch seinen Kuschelkorb im Haus.

Wir suchen nun für Lumpi dringend ein Zuhause bei aktiven Leuten, die auch einen schon etwas älteren, aber total fitten Hund eine Chance geben wollen.

Lumpi

Kommentare sind geschlossen.