Pizza – vermittelt!

PizzaGeschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 35cm

Bei den Freunden in Almeria/Spanien rief vor 4 Wochen der Tierarzt an, die die Papiere für die Ausreise nach Deutschland für unsere Hunde fertig macht und fragte um Hilfe für eine kleine Hündin. Eine Frau brachte sie zu ihm in die Praxis, sie wollte sie einschläfern lassen, weil sie „keine Verwendung“ mehr für sie hatte. Ihn dauerte diese kleine, liebenswerte Hündin so sehr, dass er sie der Frau abnahm, aber sie nicht einschläferte.

So hat uns wieder einmal „ein Hund“ gefunden, der unsere Hilfe benötigt.

Eine Helferin des Tierarztes nahm Pizza, wie sie sie jetzt liebevoll nennt (denn das ist ihr „Lieblingsessen“), als Pflegehund mit nach Hause. Dort lebt sie jetzt zusammen mit einer weiteren großen Hündin und einer Katze. Sie ist eine sehr verschmuste, anhängliche Hündin, verträgt sich wunderbar mit den anderen Tieren und braucht nun ganz schnell ein neues Zuhause, in dem sie geschätzt und geliebt wird.

Post aus dem neuen Zuhause, 29.03.15


Liebe Frau Müller-Bernard! Heute schicke ich ihnen von Josy ein paar Bilder hatte es ja schon geschrieben.
Wwir sind so Glücklich mit unserer Maus auch Tabo hat sich gleich an sie gewöhnt sie hat gleich ihm klar gemacht wer das Sagen hat es gab keine Probleme… Das einzige was ist sie Bellt aber jeden an ob mit Leine oder ohne. Ob Mensch oder Hunde sie werden erstmal angebufft aber wir kriegen das hin sie ist ja erst etwasüber ein halbes Jahr bei uns aber wir sind Glücklich das wir sie haben leider kann ich ihnen keine Bilder von draußen zeigen da sie Pfeill schnell ist .. So nun wünsche ich ihnen allen ein schönes Osterfest .. und wenn ich darf neue Bilder im Sep. schicken da wir dann Urlaub machen in Kroatien Alles gute von uns Marion H.


Pizza in Spanien

Kommentare sind geschlossen.