Samson – vermittelt!

SamsonGeschlecht: Rüde
Alter:
4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß-groß werdend

Im Juni diesen Jahres rief ein Mann bei Marcos in der kleinen Hundepension an, er habe 2 Welpen gefunden, ob er sie vorbei bringen könne. Marcos sagte ihm, dass die Pension übervoll sei und das das leider nicht ginge. Am nächsten Tag stand der Mann vor der Tür und wollte die Welpen abgeben, wieder wurde ihm gesagt, dass es keinen Platz für sie gibt. Da drehte er sich um und ging zum Tor hinaus, machte die Tür hinter sich zu und warf die beiden Welpen zurück über den zaun und fuhr weg!

So kam es, dass wir wieder einmal unverhofft 2 Geschwister hatten, die damals erst ca. 2,5 Monate alt waren. Sie wurden zwar gleich in den Kreis der anderen dort wartenden Hunde aufgenommen, doch Marcos und Amalia nahmen sie mit in ihr Wohnhaus, weil sie noch so jung waren und päppelten sie liebevoll auf.

Samson und DeliIah sind inzwischen 4 Monate alt, haben die erforderlichen Impfungen, spielen und raufen den ganzen Tag und sind ganz fröhliche unkomplizierte Welpen. Was sie jetzt ganz dringend brauchen ist ein endgültiges Zuhause, in dem sie liebevoll erzogen werden und das Hunde ABC lernen können.

Post vom 16.12.2020

Hallo liebe Frau Müller-Bernard.

Wir wünschen Ihnen allen schöne Feiertage. Anbei mal wieder neue Bilder von Ben.

Liebe Grüße
Familie Breiling

Post vom 19.06.2020

Viele Grüße von der Ostsee sendet Familie B. mit Ben (Samson) ☀

Weihnachtsgrüße von Samson, 2018

Hallo liebe Frau Müller-Bernard.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem ganzen Team eine schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Tanja und Michael B. mit Ben

Post aus dem neuen Zuhause, 07.08.17

Hallo liebe Frau Müller-Bernard,
anbei ein paar Urlaubsbilder von der Ostsee 2017.
Ben war nun schon das zweite Mal mit dabei. Es hat ihm wieder sehr gut gefallen, er hat sich sehr wohl gefühlt. Wir waren fast jeden Tag am Strand und haben uns auch ein wenig sportlich betätigt. Fahrrad fahren ist schon ganz schön anstrengend mit Hund im Hänger. Aber bei größeren Touren ist der Hänger schon sinnvoll.
Vor der Abfahrt macht man sich schon im Kofferraum breit, damit man bloß nicht Zuhause bleiben muß.
Liebe Grüße.
Familie Tanja und Michael B.

Weihnachtsgrüße 2016 von Samson: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Familie Breiling mit Ben und Emma

Hallo liebe Frau Müller Bernard,
wir wünschen Ihnen und Ihrer gesamten „Mannschaft“ eine Frohe Weihnachten und einen guten Ruscht.
Ben, ehemals Samson, fühlt sich, denke ich, immer noch sehr wohl bei uns. Es geht ihm sehr gut. Er ist nach wie vor ein Kuschelbär und sucht immer den Körperkontakt zu uns oder seiner Kumpeline Emma.
Im Sommer war er nun zum ersten Mal im Urlaub an der Ostsee mit dabei. Zuhause war er eher etwas wasserscheu. Wenn das Nass bei ihm die „Bauchmarke“ überschreitet geht er sofort zurück. Am Meer war das alles anders. Schon am zweiten Tag war er nicht mehr zu halten und wurde zu einem kleinen Kampfschwimmer. Stundenlang wollte er sein Bällchen aus dem Wasser holen. Auch die fremde Umgebung und die fremden Hunde am Strand waren für ihn kein Problem. Es hat im sehr gefallen. Der nächste Urlaub ist schon gebucht und wir freuen uns wieder sehr darauf die Tiere am Wasser zu erleben.
Anbei übersende ich Ihnen ein paar Schnappschüsse von unserem Schwimmmeister.
Liebe Grüße.
Familie B. mit Ben, Emma und Heiner

BenSamsonWeihnachtsgrüße 2015 von Samson, jetzt Ben

Hallo liebe Frau Müller-Bernard.

Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

wünscht Familie B. und ihre Vierbeiner.

Post aus dem neuen Zuhause vom 18.08.2015

Hallo liebe Frau Müller-Bernard.
Anbei mal wieder ein paar Schnappschüsse von unseren „Löwen“. Ben geht es sehr gut. Er ist ein ganz Verschmuster. Auch bei der Hitze hier bei uns in den letzten Wochen, ist er nicht zu bremsen. Immer nur Spielen im Kopf.
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Familie B.

Post aus dem neuen Zuhause vom 14.04.2015

Hallo liebe Frau Müller-Bernard.
Heute feiert Ben, ehemals Samson, schon seinen ersten Geburtstag bei uns. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Wie man sieht geht es ihm sehr gut. Er teilt gerne seinen Geburtstagskuchen.
Liebe Grüße
Familie B.

SamsonPost aus dem neuen Zuhause vom 21.12.2014

Hallo liebe Frau Müller-Bernard.
Wir wünschen Ihnen und allen Vierbeinern eine schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Familie B.

Post aus dem neuen Zuhause vom 09.12.2014

Hallo liebe Frau Müller-Bernard.
Ich möchte mich heute mal wieder bei Ihnen melden. Ich glaube, Ben (ehemals Samson) gefällt es immer noch sehr gut bei uns. Ben und Emma sind ein Herz und eine Seele. Er tut ihr sehr gut, nach dem Verlust ihres Kumpels. Sie lebt wieder richtig auf. Wir haben gerade, hoffentlich erfolgreich, eine Giardieninfektion überstanden. Nach dem Ergebnis der Kotproben ist bei allen wieder alles in Ordnung. Sie wissen bestimmt was für ein enormer Aufwand es ist die „Scheisserchen“ zu bekämpfen. Für Ben haben wir für den 22. Dezember einen Termin zur Kastration. Ich bin doch schon sehr aufgeregt. Hoffentlich geht alles gut. Anbei noch ein paar Bilder. Ben hatte jetzt schon seinen ersten Schnee.
Liebe Grüße
Tanja B.

Post aus dem neuen Zuhause vom 14.09.2014

Hallo Frau Müller-Bernard,
hier wieder ein paar Schnappschüsse von unseren Löwen. Ben geht es super gut. Er hat sich ganz toll eingelebt. Vom ersten Tag an war er bei uns Zuhause. Als ob er nie irgendwo anders gewesen wäre. Er ist schon gewachsen. Momentan wiegt er 12,8 kg. Er hat schon fast alle Zähnchen verloren. Ben hat schon viele Hundefreunde gefunden mit denen er sich super versteht. Emma und Ben sind ein Herz und eine Seele. Sie kuscheln ganz oft miteinander. Mit unserem Kater Heiner klappt es mittlerweile auch schon gut. Wie wir gesehen haben, ist jetzt auch sein Schwesterchen reserviert. Das freut uns sehr. Vielleicht können sich die beiden dann auch mal besuchen.
Dann bis zum nächsten mal. LG Familie B.

Samson in Spanien

Kommentare sind geschlossen.