Sandy – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
ca. 9 Jahre
Rasse: Pekinese-Shizu-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 28cm

Das ist Sandy, eine süße, kuschelige Hündin, die schon fast 1 Jahr in einem Tierheim auf Lanzarote sitzt. Sie wurde völlig verwahrlost im Tierheim abgegeben, offensichtlich hatte sie viele Male Welpen gehabt, hatte jetzt ausgedient und wurde nun entsorgt.

Sandy ist mit allen Hunden verträglich und geht lieb an der Leine. Sie hat die Eckzähne nach außen, dort kann man sie ihr nicht ziehen, da sie dafür in die Klinik müßte und das kann das Tierheim finanziell nicht leisten.

Auf Grund ihres Alters hat sie natürlich auch keine Chance auf eine Vermittlung auf Lanzarote, deshalb wollen wir versuchen, für die liebenswerte Hündin hier in Deutschland ein Zuhause zu finden.

Wir danken Frau Helga H. für die Übernahme einer Teilrettungspatenschaft.

Post aus dem neuen Zuhause, 02.09.15

Hallo Frau Berberich,
danke für die Nachfrage, gerne schicke ich ein Foto von der Kleinen.
Da Sandy eine ältere Lady ist und eine kleine „Wanderbaustelle“: Herz, Allergien, alte Brüche, eklatante Augenprobleme neben der Blindheit, maroden Zähnen, habe ich bereits ca. 4000.- Euro bei Tierärzten und in Augenkliniken gelassen.
Wir kommen im übrigen gerade aus dem Hundehotel in Zwenzow, dort hat Sandy gemeinsam mit mir und ihrem neuen Lebensgefährten aus der Ukraine einen 2-wöchigen Urlaub genossen.
Viele Grüße
Elfe F. mit Sandy

Sandy in Spanien

Kommentare sind geschlossen.