Yako – vermittelt!

YakoGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
2 Jahre
Rasse: Podenco
Größe: Schulterhöhe 41cm

Als Amalia und Marcos eines Tages vom Einkaufen zurück kamen, hatte man ihnen den kleinen Podenco-Rüden Yako einfach über den Zaun geworfen.
Sie versuchten alles, um den Besitzer ausfindig zu machen, doch vergebens. So blieb ihnen nichts anderes übrig, als uns für den völlig abgemagerten kleinen Kerl um Hilfe zu bitten.

Yako ist ein sehr liebenswerter Hund, total verschmust und menschenbezogen. Er spielt gerne mit den Hunden in der Pension und hat sich inzischen schon gut erholt. Über Jagdtrieb und Katzenverträglichkeit ist noch nichts bekannt.

Post aus dem neuen Zuhause, 11.11.15

Hallo,
nach langer Pause mal wieder ein paar Infos zu Yako: wir waren im Sommer zusammen im Urlaub in Norwegen, Schweden, Dänemark und an der deutschen Küste. Es hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe das Gefühl, dass er sich gut eingelebt hat und sich auch wohl fühlt. Letzten Monat waren wir beim Tierarzt zum Impfen. Der hatte auch nichts auszusetzten. Ein bisschen Zahnstein hat er entfernt, sonst ist alles gut.
Wir sind sehr froh Yako bei uns zu haben und danken Ihnen für Ihre Arbeit.
Liebe Grüße aus Wien

Yako in Spanien

Kommentare sind geschlossen.