Butter – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 2,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 55cm, 22 Kg

Butter wurde als ca. halbjähriger Welpe von seiner Familie verletzt in die Tierarztpraxis auf der Insel Santorini/Griechenland gebracht. Während seine Wunde am Auge operiert wurde verschwand die Familie und zwar für immer. So kam Butter in eine Hundepension auf der Insel und man versuchte die Leute ausfindig zu machen. Ohne Erfolg! So saß Butter dort fast 2 Jahre, bis voriges Jahr die Besitzerin der Pension uns um Hilfe für den liebenswerten Burschen bat.

Nun durfte Butter nach unserer Tierschutzreise im Mai auf die Insel uns bei unserem Heimflug begleiten und in ein neues Leben, wenn auch zunächst in einer Pflegestelle, starten. Von seiner Verletzung ist ihm keine Einschränkung geblieben und er verhält sich in der Pflegestelle , als hätte er schon immer in einem Haus gewohnt. Butter ist stubenrein, macht nichts kaputt und bleibt auch mal einige Zeit alleine. Mit den anderen Hunden dort und auch mit fremden Hunden hat er keine Probleme. Jagdtrieb wurde bis jetzt nicht festgestellt. Katzenverträglichkeit wurde nicht getestet.

Wir wünschen uns für Butter ein Zuhause entweder mit einem netten anderen Hund oder bei Menschen, die gaaanz viel Zeit für ihn haben und ihm das Leben mit allen Facetten zeigen wollen. Sein Pflegefrauchen nennt ihn Traumhund, der einfach nur lieb ist und gefallen möchte. Wie wär´s mit einem Kennenlernen, Butter wartet schon auf Sie………

Unser Dreamteam Butter und Emboria wünschen auch ein gutes neues Jahr 2019!!!!

Butter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.