Jonas – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 42cm, 12 Kg

Wir bekamen im Juni ´18 einen Hilferuf von der Insel Santorini/Griechenland, dort war eine Hündin mit 10 Welpen, die an einem Strassenrand lebte. Nacheinander starben 9 Welpen nur eine Kleine blieb übrig. Und schon bald gesellte sich ein kleiner Rüde zu den beiden und ließ sich auch nicht weg scheuchen. Sie wurden wir um Hilfe für die drei Hunde gebeten….. Alle drei Hunde sind inzwischen nach Deutschland gereist und in Pflegestellen untergebracht worden.

Jonas ist ein kleiner Sonnenschein, der sich mit allem und jedem versteht, toleriert sogar Katzen. Er ist sehr freundlich zu Menschen und Kindern, möchte etwas lernen und ist glücklich, wenn man sich viel mit ihm beschäftigt. Ein aktiver Junghund, der gut überall hin mitgenommen werden kann und sich auch über einen schon vorhandenen Hund freuen würde.

Lernen Sie ihn kennen und sie werden seinem Charme erliegen!

Jonas

Kommentare sind geschlossen.