Dougle – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 45cm, 15 Kg

In der Auffangstation SAWA auf der Insel Santorini/Griechenland wartete der freundliche Dougle darauf, dass ihn jemand entdeckt und ein Zuhause schenkt! Er wurde zusammen mit seinem Freund und Spielkameraden Jack Sparrow nach Ostern 2018, das in Griechenland traditionell mit einem großen Feuerwerk gefeiert wird, völlig verängstigt auf einer belebten Straße umher irrend gefunden….. Niemand fragte nach ihnen, so brachte man sie zu SAWA und dort fühleten sich die beiden sehr schnell wohl. Beide Hunde verstanden sich dort gut mit all den anderen Hunden, sogar die beiden dort lebenden Schweine waren kein Problem für die beiden. Jack Sparrow war schon Ende 2018 in sein neues Zuhause gereist, nun durfte auch Dougle Mitte Mai 2019 nach unserem Tierschutzeinsatz auf der Insel auf dem Rückflug mit uns nach Deutschland reisen, und ist als Gast ins Tierheim Kleinheubach eingezogen.

Was Dougle jetzt dringend braucht, sind Menschen die ihm ihr Herz und ihre Tür öffnen, mit viel Zeit und Liebe, damit er zum besten Freund und Begleiter wird. Das Potenzial dafür bringt er mit! Sicher ist er kein Hund für kleine Spaziergänge und Büro, sondern er ist jung, möchte beschäftigt werden und braucht auch körperliche Auslastung. Ein Rohdiamant, der darauf wartet, sich entfalten zu können.

Wir Danken Frau Sigrun T. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Die beiden Freunde Jack Sparrow und Dougle wieder vereint!

Die Familie, die im Dezember schon Jack Sparrow adoptiert hatte, hat nun auch noch seinem Freund Dougle ein Zuhause gegeben, wir freuen uns über alle Maßen für die beiden Hundekumpels ❤️

Neues von Dougle

Dougle

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.