Athos – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: akt. ca. 6 kg, vermutlich groß werdend

 

Der kleine Athos wurde im November 2019 auf der griechischen Insel Ägina geboren. Man fand  in zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt in einem Pappkarton, da waren die Welpen erst wenige Wochen alt. Zum Glück wurden sie rechtzeitig von tierlieben Menschen gefunden und in eine private Tierschutzstation gebracht. Hier sind sie vorerst in Sicherheit.

Athos ist ein typischer kleiner, tapsiger und neugieriger Welpe, der Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich ist und sich über jede Streicheleinheit freut.

Er ist ein fröhlicher kleiner Kerl, der noch ganz viel lernen und entdecken will.  Was wir uns für ihn jetzt wünschen, ist eine eigene Familie. Liebe Menschen, die Freude daran haben, ihrem Hund noch einiges beizubringen und mit ihm die Welt zu erforschen.

Athos

Kommentare sind geschlossen.