Felixx – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:  1,5 Jahre
Rasse: Schäfer-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 57 cm, 25 kg

 

Vor ca. 3 Monaten (März 2021) fand eine Tierschützerin auf der Insel Santorini/Griechenland den freundlichen Rüden Felixx angebunden am Zaun ihres Hauses. Sie hat schon 5 eigene Hunde und kann ihn leider nicht auch noch behalten, so bat sie uns um Hilfe für den schönen Burschen. Inzwischen durfte er mit Flugpaten nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen.

Felixx ist ein sehr menschenbezogener Hund, der gerne tobt und rennt, er verträgt sich mit anderen Hunden und ist am liebsten überall dabei. Eine sportliche Familie, die viel mit ihm unternimmt und vielleicht Mantrailing oder Agility mit ihm machen möchte, wäre ideal für Felixx. Schwarze Hund haben es besonders schwer ein Zuhause zu finden, aber wir hoffen, dass Felixx trotzdem die Herzen der Menschen berührt, spätestens wenn sie ihn kennenlernen, denn er ist einfach liebenswert!

Wir danken Frau Ursula H. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Felixx


Kommentare sind geschlossen.