Luna Moon – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 7 Monate
Rasse: Mischling
Größe: 5 kg, klein

 

Luna Moon wurde, wie so viele andere ungewollte Welpen, im Juli 2021 in der Perrera von Almeria/Spanien abgegeben. Hier wurden wir auf die kleine Hündin mit den lustigen Ohren aufmerksam und baten unseren Tierschutzfreund Marcos, sie aus der Perrera zu befreien.

Mittlerweile ist Luna Moon in der Hundepension von Marcos angekommen. Sie ist eine lebenslustige, aktive kleine Junghündin, die es liebt mit den anderen Hunden herumzutollen und die Welt zu erkunden. Wenn sie über das Gelände springt, sieht sie fast aus wie ein kleines Füchslein.

Was Luna Moon nun dringend braucht, ist ein eigenes Zuhause mit Menschen, die sich auf das Abenteuer „Junghund“ einlassen möchten – mit allem was dazugehört: spielen, schmusen, toben aber natürlich auch eine konsequente und liebevolle Erziehung mit der notwendigen körperlichen und auch geistigen Auslastung.


Luna Moon

Kommentare sind geschlossen.