Mickey – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 3 Jahre
Rasse: Podenco
Größe: Schulterhöhe 70 cm, 25 kg

 

„Schmusepodi“ Micky kommt aus Almansa/Spanien und möchte am liebsten nur kuscheln und bei seinen Menschen sein. Er versteht sich super mit anderen Hunden, aber ein Mensch ist sein ein und alles. Er ist sehr anhänglich, kann im Rudel gut alleine bleiben, weder Beller noch Zerstörer. Sehr liebevoll und vorsichtig im Umgang mit kleineren Spielkameraden. Ein wunderbarer Hund, der nur noch ein endgültiges Zuhause braucht!

Post aus dem Zuhause von Mickey (vom 15.10.23)

Hallo Frau Skodzik,

wir danken Ihnen und Ihrem Verein von ganzem Herzen, dass sie Mickey in unser Leben geführt haben. Er ist seit dem ersten Tag nicht mehr weg zu denken und gehört zu unserer Familie.

Mickey ist sanft, gutmütig, verschmust, lieb, dankbar und manchmal auch ein wenig tollpatschig, aber darum lieben wir ihn nur noch mehr. Unser sanfter Riese und ein toller Spielkamerad und Bruder für seinen kleinen Bruder Henry, mit dem er so vorsichtig spielt dass man gar nicht merkt das er knapp doppelt so groß ist wie er.

Schlicht gesagt ist es uns eine riesige Ehre einem so tollen Hund ein Zuhause schenken zu dürfen.

Ich hoffe die Bilder die ich anhänge werden Ihnen gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
Julia F.

Mickey

 

Kommentare sind geschlossen.