Ermes – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 
geb. 09/2021
Rasse: 
Mischling

 

Der kleine Ermes wurde in Oktober 2021 von einer spanischen Touristin auf der Insel Santorini/ Griechenland gefunden und zur dortigen Tierärztin gebracht. Sie sagte, sie würde den Kleinen gerne adoptieren, aber bevor er nicht 4 Monate alt ist, würde er nicht ausreisen können. So bat sie unsere Tierschutzfreundin Euagelia, ihn als Pflegehund bei sich aufzunehmen, sie würde ihn auch ganz bestimmt abholen kommen. Inzwischen wurde es Anfang Januar 2022 und der kleine Bursche lebte immer noch in seinem provisorischen Zuhause auf Santorini. Alle Kontaktversuche zu der Dame verlaufen ins Leere…. So bat uns Euagelia um Hilfe für Ermes, denn sie konnte ihn leider nicht behalten. Anfang Februar ist er nun mit einer Flugpatin nach Deutschland gereist und in eine Pflegestelle eingezogen.

Ermes ist ein zutraulicher, verschmuster und temperamentvoller kleiner Kerl, der gerne spielt. Sein bester Freund war der Schäferhund von Euagelia, mit ihm „raufte“ er auch mal gerne herum ;-))). Leider hat er von Euagelia viel Liebe aber keine Erziehung bekommen, deshalb muss er dringend das Hunde-ABC lernen.


Ermes in seiner Pflegestelle

Ermes

Kommentare sind geschlossen.