Garry – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 
geb. 04/2021
Rasse: 
Mischling
Größe: 
Schulterhöhe 52 cm, 21 Kg

Hallo, ich bin Garry!

Ich war lange Monate in der Auffangstation Sawa auf der Insel Santorini/Griechenland und wartete auf jemanden, der mich adoptiert. Jetzt bin ich gut 1 Jahr alt und es wurde Zeit, dass ich mit Flugpaten nach Deutschland reisen durfte, wo ich hoffenlich die Chance habe, endlich ein Zuhause zu finden. In meiner Pflegestelle sagen sie, ich sei „ein richtig freundlicher, gechillter Hund“, und total umgänglich noch dazu. Ich liebe meine Hundefreunde, weiblich und männlich.

Ich bin klug, aber im Moment noch etwas schüchtern bei all dem Neuen. Dennoch bin ich immer fröhlich und es gab noch nie Probleme meinetwegen. Meine Pflegefamilie zeigt mir alles, was es so in einer Familie gibt, nur die Kinder sind mir noch ein wenig suspekt, denen weiche ich erstmal lieber aus. Ich brauche genau so ein Zuhause mit lieben, geduldigen Menschen, die mir zeigen, wie es sich anfühlt, als Hund geliebt und geschätzt zu werden.

Wir danken Frau Ursula H. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Post vom 8.7.22

Liebe Frau Müller-Bernard,
Liebe Frau Häusler,

Garry ist jetzt knapp einen Monat bei uns und wir sind sehr glücklich. Aus dem sehr zurückhaltend jungen Hund wird ein mutiger Kerl. Er lernt seine Grenzen kennen und gewöhnt sich immer mehr an unsere Regeln und Routinen. Er ist wirklich ein ganz feiner Kerl! Wir freuen uns auf die Zeit, die vor uns liegt:) Anbei senden wir Ihnen einige Bilder.
Liebe Grüße Katja, Kai & Garry


Garry in seiner Pflegestelle


Garry

Kommentare sind geschlossen.