Little Luna – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 
geb. 07/2021
Rasse: 
Mischling
Größe: 
klein, 4 kg

 

Die kleine Luna wurde von ihrer Familie zum Jahresanfang in der Perrera von Almeria/Spanien abgegeben. Der kleine Junge der Familie trug sie selbst auf dem Arm hinein. Vermutlich war man hier eines Weihnachtsgeschenkes überdrüssig geworden. Die kleine Luna verstand die Welt nicht mehr und begann furchtbar zu weinen, als der Junge gegangen war. Wir wollten Little Luna nicht dort zurücklassen und baten unseren Tierschutzfreund Marcos, sie in seine Hundepension zu holen.

Am Ankunftstag war sie sehr ängstlich, sie wusste gar nicht, was nun mit ihr geschieht. Es waren einfach zu viele Veränderungen in kurzer Zeit.

Das hat sich aber innerhalb kurzer Zeit geändert, Little Luna ist aufgetaut und läuft fröhlich in der Hundepension umher, um alles zu erkunden. Sie ist eine lebenslustige kleine Maus, die nun ein Zuhause sucht, wo sie endlich ankommen und für immer bleiben kann.

Wir danken Herrn Stefan B. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

 


Little Luna

Kommentare sind geschlossen.