Flummi – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 
geb. ca. 07/2022
Rasse: 
Mischling
Größe: 
vermutl. mittelgrwerdend

 

Flummi ist eine Fundwelpin, die zusammen mit der blinden Hündin Fibi (vielleicht ihre Mutter?) an einer Kirche auf der Insel Santorini/Griechenland auftauchte. Die Gemeindeverwaltung wurde daraufhin von dem dortigen Pater kontaktiert, da die beiden Hunde die Besucher stören würden. So holte sie Giannis der Gemeindearbeiter dort ab und brachte beide in die kleine Auffangstation der Gemeinde. Schnell zeigte sich, dass die beiden Hunde mit der Situation vor Ort überfordert waren und so nahm sie unsere Tierschutzfreundin Renata als Pflegehunde mit zu sich nach Hause.

Hier blühte das kleine Hundemädchen zusehends auf, sie spielt den ganzen Tag mit der auch dort lebenden Pflegehündin Lily und ist eine zutrauliche und verschmuste Welpin.

Nun durfte sie Mitte Dezember mit einer Flugpatin nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen.


Flummi

Kommentare sind geschlossen.