Bari

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: Geboren: 25.06.2009
Rasse: Schäferhund
Größe: ca 65 cm, 38,8 Kg
Im Tierheim seit: 18.07.2018

Bari ist ein selbstsicherer und selbständiger Hund, der eine konsequente Erziehung braucht. Er ist daher nicht für Anfänger geeignet, sondern benötigt hundeerfahrene Menschen, die ihm auch körperlich gewachsen sind. Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Es ist nicht bekannt, ob Bari Probleme hat, im Auto mitzufahren.
Fremden Menschen gegenüber ist er reserviert und misstrauisch. Die Leinenführigkeit muss mit ihm noch trainiert werden. Mit anderen Hunden kommt Bari nur bedingt klar und sollte deshalb als Einzelhund vermittelt werden.

Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause mit Haus und Hof / Garten, idealerweise auf einem Bauernhof, in dem er selbständig wählen kann ob er rein oder raus möchte, da er einen ausgeprägten Wach- und Schutztrieb sowie einen Jagdtrieb hat.

Altersbedingt leidet Bari und Arthrose und ggr. HD (li.). Da er sich im Tierheim überhaupt nicht wohl fühlt, hoffen wir für ihn, dass er bald in ein neues Zuhause umziehen kann.

Infos unter:
Tierheim Hanau
Landstraße 91/Am Wasserturm, 63454 Hanau
Telefon: 06181 45 116
Tierheimleitung: Frau Marion Dragoman
eMail: Dragoman@tierheim-hanau.de
Internet: www.tierheim-hanau.de

Kommentare sind geschlossen.