Zuma

Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: ca. 03/2021
Rasse:Beagel
Gewicht: 14 Kg

 

Das ist Zuma und kommt aus der Türkei/Bodrum. Wir haben ihn von der Straße aufgenommen, er war verwahrlost und hatte einige Verletzungen auch beginnende Haut/Fell Krankheiten, wir vermuten das er ausgesetzt worden ist, da er kein Straßenhund zu sein scheint.

Der Tierarzt sagt es ist ein reinrassiger Beagel, diese Rasse findet oder sieht man nicht auf der Straße nicht in Bodrum. Er war stubenrein als wir ihn am 4. Juli aufgenommen haben, ein Hund der wohl außen an Kette gewöhnt war oder so gehalten wurde, er ist jung und verspielt, braucht Aufmerksamkeit und Liebe.

Wir hatten zur gleichen Zeit Baby Kätzchen aufgenommen, er spielt mit ihnen und tat nichts, wir haben ihn trotzdem nicht spielen lassen, weil er seine Kraft nicht kennt, wir hatten einen zweit Hund Pomaranien, Zuma war sehr lieb zu unserem Hund, nur unserer wollte ihn nicht mit ihm spielen, er kam in sein Revier, dies gefiel unseren kleinen Hund nicht sehr. Am Ende der 2. Woche waren sie aber lieb miteinander und spielten zusammen.

Zuma ist von uns geschippt und kastriert worden. Er wurde untersucht und ist gesund, alle Blutwerte wurden kontrolliert, diverse Wunden oder Hautkrankheiten sind behandelt, er ist entwurmt und alle Impfungen gemacht sowie die Tollwut Impfung. Diese Impfungen sind die Voraussetzungen, dass wir in nach Europa mitnehmen dürfen. Er wird spätestens Anfang Oktober aus der Türkei ausreisen dürfen, bis dahin müssen die Tollwut Antikörper erst im Blut nachgewiesen sein.

Zuma ist zu Menschen als auch zu Kindern sehr lieb, ich habe ihm in dieser Zeit mit Trainer zusammen gearbeitet, das er lernt im Haus nichts anzuknabbern oder an der Leine bei Fuß zu gehen, er lernt sehr schnell und hört auf Befehle, er braucht aber viel Auslauf, junger Hund mit viel Energie, er besitzt alle Eigenschaften des Beagles.

Wir würden uns sehr freuen für ihn eine liebevolle Familie zu finden, alle anderen Infos gerne über mich.

Kontakt:
Yasmin Winter
Telefon: 0049-173 673 7307
eMail: yasmindanisman@hotmail.de


Zuma

Kommentare sind geschlossen.