Joleen

Geschlecht: Hündin, kastriert
Geboren: 12/2010
Rasse: Prager Rattler
Größe: Schulterhöhe ca. 28cm, 4 Kg

Die kleine Joleen kam als Abgabehund zu uns. Sie hat davor schon einmal ihr Zuhause verloren.

Nun ist sie so eng mit ihrer Pflegemama zusammen gewachsen, dass es für Mensch und Hund eine Zumutung wäre, die beiden wieder zu trennen. Deshalb haben wir beschlossen, dass Joleeen als Patenhund in Dauerpflege bei ihrem Pflegefrauchen bleiben darf.

Um die jährlichen Impfungen, Entwurmung und Hundsteuer bezahlen zu können, suchen wir Paten die uns mit ihrer Spende helfen, die Kosten zu tragen.

Wir danken Frau Marion D.-K. und Herrn Walter K. für die Übernahme einer Teilpatenschaft.
Wir danken Frau Sandra K. für die Übernahme einer Teilpatenschaft.
Wir danken Frau Beate M. für die Übernahme einer Teilpatenschaft.


Update vom Dezember 2020

Joleen ist nach wir vor der Sonnenschein ihres Pflegefrauchens, sie wird rührend umsorgt, die beide hängen sehr aneinander. Mittlerweile ist Joleen eine kleine Seniorin und das Alter macht sich manchmal bemerkbar.

In letzter Zeit hatte sie etwas gesundheitliche Probleme, sie muss nachts erbrechen, vermutlich hat sie eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Auch einer ihrer Zähne plagt sie wieder. Aber ihr Pflegefrauchen tut alles dafür, dass sie sich immer wieder erholen kann. Wir hoffen, dass Joleen noch einige schöne Jahre gegönnt werden.


Joleen

Kommentare sind geschlossen.