Betty I. – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Labi-Mix
Größe: Schulterhöhe 58 cm, 20 kg

 

Betty tauchte mit 5 Geschwistern an einer belebten Straße am Stadtrand von Athen/Griechenland im Sommer 2019 auf, da war sie ca. 2 Monate alt. Tierschützer stellten Futter für die Welpen hin, denn sie waren sehr scheu. Leider wurden 4 der Geschwister nach und nach überfahren, schließlich nahmen sie die 3 verbliebenen Welpen mit in eine kleine Unterkunft von einer Privatperson, die sie aber nur bis sie erwachsen waren behalten konnte. Sie wurden kastriert und 1 Geschwisterteil wurde von einer Familie adoptiert, Betty und ihr Bruder mussten zurück auf die Straße. Nach einiger Zeit sah man, dass Betty immer dünner wurde, obwohl sie genügend Futter zur Verfügung hatten. Schließlich nahm sie die Tierschützerin nach Hause und sie erholte sich sehr gut. So ist sie nun schon seit 1 Jahr dort, zusammen mit 10 anderen Hunden und 2 Katzen. Vergeblich hat die Frau versucht eine Familie für Betty zu finden, niemand will einen großen, schwarzen Hund adoptieren…

Betty ist sehr sozial mit allen Hunden und sie liebt Menschen. Außerdem hat sie gelernt an der Leine zu laufen, fährt gerne Auto, kann einige Zeit alleine bleiben. Ein ganz normaler Hund mit einem sehr freundlichen Wesen.


Betty I.

Kommentare sind geschlossen.