Candy II.

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 4 Jahre
Rasse: Podenca
Größe: Schulterhöhe 65 cm, 24 kg

 

Hallo ich bin Candy eine wunderschöne 4-jährige Rauhaar-Podenca .Ich habe das große Los gezogen und durfte Anfang Nov. 2020 (Dank dem Einsatz der lieben Irina Conkel) nach Deutschland kommen, nachdem ich 2 Jahre in Alcoy/Spanien im Tierheim verbrachte. Jetzt wohne ich in einer Pflegestelle und warte auf meine Menschen. Die ersten Tage ruhte ich mich erst einmal von der langen Reise aus und jetzt fange ich ganz langsam an mein Köfferchen auszupacken, meine Pflegestelle hilft mir dabei. Ich bin eine sehr anhängliche Hündin, dezent zurückhaltend gegenüber Fremden, fahre gut im Auto mit, bin leinenführig, rudelfähig, stubenrein und kann auch schon angemessen alleine bleiben.

Jetzt warte ich nur noch auf die richtigen Menschen, die mich nicht nur wegen meines schönen Äußeren lieben (Bürsten finde ich übrigens toll!), sondern mein liebenswertes Wesen zu schätzen wissen. Bitte ruft doch meine Pflegestelle oder bei Irina Conkel an, die können euch noch mehr über mich erzählen!

Tel.: 0176 58425256  oder Tel.: 01522 8102722

Candy II. kann in ihrer Pflegestelle in Schwetzigen besucht werden.

Candy II.

Kommentare sind geschlossen.