Chicco A – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 
geb. 01/2019
Rasse: 
Mischling
Größe: 
Schulterhöhe 38 cm, ca. 10kg

 

Chicco A. zog Ende 2019 zu unserem Tierschutzfreund Marcos in Spanien in die Hundepension ein, nachdem sein damalige Besitzer in nicht mehr haben wollte.

Im Februar 2020 durfte Chicco A. nach Deutschland reisen und hatte auch schnell eine neue Familie gefunden wo er bis Juli 2023 lebte.

Seit Juli 2023 ist Cicco A. wieder erneut auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sein Besitzer ist ins Ausland gezogen und konnte Chicco A. nicht mitnehmen.

Chicco A. ist ein wahrer Sonnenschein und ein sehr quirliger Rüde, der noch etwas Erziehung benötigt. Am liebste ist Chicco A. der alleinige Prinz und genießt die volle Aufmerksamkeit seiner Familie. Kinder sollten aufgrund seiner quirligen Art schon größer sein. Ab 12 Jahren ist okay. Katzen und Kleintiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Ein paar Stunden bleibt Chicco A. gerne alleine, jedoch ist er am liebsten bei seiner Familie mit dabei. Er liebt ausgiebige Spaziergänge und das anschließende Nickerchen im Garten oder auf der Terrasse.

Wir danken Herrn Christoph H. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.


Post aus dem neuen Zuhause vom 06.01.2024

Liebe Frau Heil,

mittlerweile lebt Chicco, der kleine blonde Spanier, seit 5 Monaten bei uns. Mit Chicco zog ein überaus quirliger und spielverrückter Vierbeiner bei uns ein. Quirlig und verspielt ist er immer noch, aber hat es auch gelernt zur Ruhe zu kommen. Andere Hunde findet Chicco großartig und glücklicherweise gibt es viele nette Hundekumpels mit denen er sich auf seinen Gassirunden vergnügen kann. Ausgesprochen hilfreich war und ist der wöchentliche Besuch in der Hundeschule. Nicht nur, dass er dort das kleine Hunde-Benimm-Einmaleins gelernt hat. Auch der anfangs distanzlose Umgang mit anderen Hunden war schnell kein Problem mehr. Chicco läuft – in der Natur – ohne Leine und der Rückruf funktioniert tadellos. Chicco verbreitet überall wo er auftaucht Freude. Er ist einfach ein Sonnenschein, der jeden Mensch und fast jeden anderen Hund mag und umgekehrt auch von fast allen gemocht wird. Er ist liebend gern immer und überall dabei und da es so gut mit ihm läuft ist er auch oft dabei.

Vielen Dank, dass wir Chicco adoptieren durften!

Liebe Grüße von Familie T. und Chicco


Chicco A

Kommentare sind geschlossen.