Chip – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. 12.01.2010
Rasse: Mischling
Grösse: ca. 40 cm

Chip ist ein smarter kleiner Kerl, der mit seinem Charme jeden verzaubert. Er ist am Anfang noch etwas zurückhaltend, taut aber nach kurzer Zeit auf und man merkt wie viel Spaß er am Leben hat. Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen. Wenn ihm sein Gegenüber nicht so ganz vertrauenswürdig erscheint, wird dieser erst mal angebellt. Aber wenn er sich als netter Kerl erweist, dann wird sofort gespielt und getobt. Chip ist sehr gelehrig und findet Freude daran,  Neues zu erlernen. Er kommt prima mit Katzen klar und hat auch nichts gegen Kinder einzuwänden, denn mit denen kann man super herumtollen. Wenn Sie also einen aufgeweckten Hund möchten, der viel mit ihnen unternimmt und dem Sie die Welt zeigen können, dann ist Chip genau der Richtige.

Post aus dem neuen Zuhause, 27.08.12

Hallo zusammen,
hier ein aktuelles Bild vom Chip.
Der Hund ist einfach fantastisch -:)
Liebe Grüße

Post aus dem neuen Zuhause

Hallo,
wie bereits telefonisch berichtet hat sich Chip recht gut bei uns eingewöhnt. Heute Mittag waren wir z.B. zu Besuch bei Freunden mit 3 Hunden. Alma (das große schwarze „Ungeheuer (ist total lieb)) hat zwar Chips vollen Respekt erhalten, die 4 Hunde haben sich aber klasse verstanden.

Wir freuen uns sehr, das Chip bei uns ist und sich so toll entwickelt. Generell war keiner unserer Hunde so unproblematisch wie Chip und wir schauen voller Zuversicht in die Zukunft, was sich da noch alles entwickelt. Im Stall ist es auch super gelaufen, hat sich mit Pferd, Mensch und Hund gut verstanden.

In unserer Nachbarschaft haben wir auch schon fleissig Kontakte geknüpft (zu anderen Hunden) und alles ist super gelaufen. Das habe ich 10 Jahre mit Tapsi nicht gehabt, da sie nicht mt allen Hunden immer freundlich war und gerne auch mal kräftig „gemeckert“ hat 🙂 War halt eine kleine „Diva“
Beste Grüsse

Chip im neuen Zuhause

Chip

15.01. 2010 – Nach langem Warten voller Ungeduld, Ankunft in Deutschland:

12/2010 – Endlich in Sicherheit in Spanien  :

Kommentare sind geschlossen.