Cooper – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 6 Jahre
Rasse: Setter-Bretone-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 53 cm, 21 kg

 

 

Cooper wurde von der Tochter einer Tierschutzfreundin in einem Vorort von Athen gefunden, als er orientierungslos während der großen Brände im Juli 2021 dort herum irrte. Sie nahm ihn mit nach Hause, kann ihn aber nicht behalten, da dort schon so viele Hunde leben. So kam die Bitte an uns, ein neues Zuhause für Cooper zu finden.

Cooper ist ein freundlicher, verschmuster Rüde, der jede Berührung auskostet, Menschen sind für ihn das Größte! Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen, Katzen werden im Haus toleriert. Sicher braucht er noch ein wenig Hunde ABC, da er aber sehr gelehrig ist, dürfte das in für seine neue Familie kein Problem sein. Ein Garten oder wenigstens ein Zuhause nicht mitten in der Stadt, wäre für ihn natürlich toll, denn er liebt lange Spaziergänge im Feld.

 


Cooper

Kommentare sind geschlossen.