Ewooks – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 10 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe akt. 56 cm, 19 kg

 


Wir erhielten eine Nachricht von unseren spanischen Tierschützern. Die dortige Perrera war wieder voll und es war zu erwarten, dass wieder Hunde getötet werden. Wir sagten unsere Hilfe zu und so durften einige Hunde aus der Perrera in die Hundepension unseres Tierschutzfreundes Marcos umziehen.

Der Rüde Ewooks gehörte zu den geretteten Hunden. Er ist anfangs noch etwas zurückhaltend, sobald er aber aufgetaut ist, genießt er seine Streicheleinheiten. Mit den anderen Hunden in der Hundepension verträgt er sich gut. Er bekommt jeden Tag von der Hündin Loli sein Begrüßungsküsschen, was ihm gut zu gefallen scheint.

Wir wünschen uns für unser Bärchen nun dringend ein eigenes Zuhause. Eine eigene Familie, die ihm die Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt, die er verdient hat. Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied.

Wir danken Frau Ursula S. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Post vom 11.03.2021 von Ewooks (jetzt Pedro)

Ewooks

Kommentare sind geschlossen.