Jasper – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 52 cm, 20 kg

 

Jasper wurde im Sommer 2020 an der Schnellstraße der Insel Santorini/Griechenland mit gebrochenem Vorderbein gefunden. Vermutlich war er dort ausgesetzt und von einem Auto angefahren worden. Sein Bein war gebrochen, jedoch sein Schwanz wedelte unaufhörlich, als Tierschützer ihn einsammelten und zur Tierärztin vor Ort brachten.

So zog Jasper mit einem geschienten Bein in die kleine Auffangstation der Insel ein und gewöhnte sich schnell an das Leben in der Station, war gut Freund mit Mensch und Tier und zeigte sich als ein sehr lustiger Hund, der immer zu Spässen aufgelegt war. Inzwischen ist sein Bein gut geheilt, er rennt und spielt wie jeder andere Hund dort, läuft sogar bei Spaziergängen außerhalb der Station prima an der Leine mit. Was er jetzt dringend braucht, ist ein richtiges Zuhause, Menschen, die ihn altersgemäß beschäftigen und ihn an ihren Aktivitäten teilhaben lassen. Er wird es ihnen mit seiner lustigen, freundlichen Art danken.

Jasper

 

Kommentare sind geschlossen.