Leyre – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 7 Monate
Rasse: Terrier-Mischling
Größe: Schulterhöhe 33 cm, 5 kg

 

Leyre wurde zusammen mit Lola E. im Juli 2021 in der Perrera in Almeria/Spanien abgegeben, keiner weiß genau, woher sie kommen, vermutlich sind es Schwestern. Wahrscheinlich sind sie, ebenso wie viele andere, irgendwo von einem Wurf „übrig geblieben“ und niemand hatte Interesse an ihnen. Wir baten unseren Tierschutzfreund Marcos, sie aus der Perrera abzuholen und in seine Hundepension zu bringen.

Mittlerweile sind sie in der Hundepension angekommen. Die beiden sind zwei freundliche Hundemädchen, anfangs vielleicht noch etwas vorsichtig, aber sie müssen sich ja auch erst etwas eingewöhnen und die Strapazen aus der Perrera verarbeiten. Mit den Hunden in der Hundepension vertragen sie sich gut.

Leyre hat im Gegensatz zu Lola E. ein längeres, lockiges Fell, sie ist auch ein bisschen größer als ihre Schwester.


Neues von Leyre

Leyre



Kommentare sind geschlossen.