Merlin A. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: z. Zt. 45 cm, 13 kg, vermutlich groß werdend

 

Im Dezember 2019 erreichte unsere Tierschützer in Athen wieder ein Hilferuf. Man hatte einen Wurf kleiner Welpen am Rand eines Feldes mitten im Nirgendwo gefunden. Von der Mutter war weit und breit nichts zu sehen. Vermutlich hatte man die Welpen ausgesetzt.

Es war klar, dass sie bei dieser Witterung alleine nicht überleben können. So war Eile geboten. Ein Tierfreund fuhr sofort los um die Welpen zu sichern. Sie wurden vorerst bei einer Bekannten notdürftig untergebracht, bevor sie später zu einer Tierschutzfreundin umziehen durften.

Einer der Welpen ist Merlin A. Er konnte im Februar 2020 nach Deutschland reisen und wurde in eine Familie vermittelt. Leider können sie Merlin A. aus persönlichen Gründen nicht behalten. So kam er zurück zu uns und sucht nun nach einer Familie, in der er endlich ankommen darf.

Merlin A. ist ein munterer neugieriger Welpe, der noch vieles lernen und entdecken möchte. Seiner Familie gegenüber zeigt er sich anhänglich und verschmust.

Wir danken Regina E. für die Übernahme der Teil-Rettungspatenschaft.


Post aus dem Zuhause vom 15.10.2021

Viele Grüße, Merlin ist sehr glücklich bei uns!


Neues von Merlin A.

 

Merlin A.

 

Kommentare sind geschlossen.