Meta – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 8 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich mittelgroß bis groß werdend

 

Zwei Fundwelpen auf der Insel Santorini/Griechenland fanden Anfang Mai zum Glück ein Zuhause auf der Insel. Trotz intensiver Beratung und Vorbesprechung, was es bedeutet einen Welpen zu adoptieren, hat nun die eine Familie Meta wieder an die Tierschützer zurückgegeben, da sie doch nicht genügend Zeit für sie haben. Die Familie der Schwester hatte sich bereit erklärt, Meta so lange zu beherbergen, bis sie ein zuhause in Deutschland gefunden hat. So durfte Meta mit Flugpaten nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen.

Meta ist ein lustiges, aktives Hundemädchen, dass altersentsprechend gerne mit anderen herum tollt, gerne an was knabbert und beschäftigt werden will. Sie ist mit allem verträglich, nur Katzen werden mit viel Spass gejagt. Außerdem liebt sie das Wasser, apportiert gerne und ist generell sehr lernbegierig. In ihrer Pflegestelle ist sie stubenrein und bleibt auch schon mal alleine. Jogger und Radfahrer ignoriert sie.


Meta in Ihrer Pflegestelle

Meta


Kommentare sind geschlossen.