Olga – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Schäfer-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 60cm, 28Kg

Wir lernten Olga schon im Sommer 2017 in einer kleinen Hundepension auf der Insel Santorini/Griechenland kennen, sie war dort relativ neu von ihren Besitzern untergebracht worden. Inzwischen haben ihre Besitzer sie dem Betreiber der Hundepension überlassen , sie konnten sie nicht mitnehmen, als sie die Insel verlassen haben. So bat uns der Hundepensionsbesitzer nun um Hilfe für die seit einem Jahr bei ihm sitzende Hündin.

Jetzt endlich, nach 1 1/2 Jahren durfte Olga nach Deutschland fliegen und ist in eine Hundepension eingezogen.

Olga ist eine temperamentvolle Hündin, sehr freundlich und verschmust mit Menschen, und verträgt sich meistens mit anderen Hunden, ganz selten, dass sie mal einen nicht mag……. Sie spielt gerne mit Bällen und ist sehr gelehrig, wenn man mit ihr etwas einübt. Natürlich kann sie noch keine Grundkommandos, noch hat sie gelernt, wie man an der Leine geht. Doch mit ein bischen Geduld und Erfahrung im Umgang mit Hunden, wird sie dies ganz schnell lernen.

Wo ist das artgerechte Zuhause für diese wunderbare Hündin, sie wartet schon so lange?!

Wir danken Herrn Andreas G. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Frohe Weihnachten 2018 wünscht Sammy (ehemals Olga)

Neues von Olga

Olga

Kommentare sind geschlossen.