Priscila

Geschlecht: Hündin
Alter: geb. 07/2011
Rasse: Podenco-Mischling
Größe: 15 kg, mittelgroß

 

Priscilla wurde im Juli 2021 von ihrem spanischen Besitzer in der Perrera von Almeria abgegeben.
Er hatte keine Verwendung mehr für die Hündin, obwohl er genau wusste, dass ältere Hunde so gut wie keine Chance haben, die Perrera lebend zu verlassen.

Sie war in einem jämmerlichen Zustand, hatte einige Zähne verloren und ihre Haut war von Flohbissen übersät. Wir konnten das Bild der armen Priscilla nicht vergessen und Dank einer großzügigen Spende eines deutschen Tierfreundes konnten wir sie aus der Perrera befreien.

Sie ist dann in die Hundepension unseres Tierschutzfreundes Marcos umgezogen, wo sie wieder aufgepäppelt wurde. Obwohl Priscilla in ihrem bisherigen Leben bestimmt nicht die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, hat sie sich ihr freundliches Wesen bewahrt. Auch mit den Hundekollegen in der Hundepension kommt sie gut zurecht. Leider hat sich bei einer weiteren Untersuchung herausgestellt, dass sie sowohl einige Tumore an der Milchleiste als auch eine Veränderung in der Blase hat. Nachdem sich Priscila in der Hundepension sehr wohl fühlt, haben wir in Absprache mit Marcos entschieden, sie dort zu belassen und ihr den Stress einer Reise nach Deutschland zu ersparen.

Wir danken Herrn Marco A. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.
Wir danken Herrn Kurt W. für die Übernahme einer Teilpatenschaft.


Priscila



Kommentare sind geschlossen.