Rex A. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 2,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 58 cm, 32 kg

 

Rex A. wurde als Junghund von einer befreundeten Tierschützerin auf einer einsamen Straße in den Bergen im Umland von Athen gefunden. Er war völlig abgemagert und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Vermutlich war er dort in der Einöde ausgesetzt worden, damit er nicht mehr nach Hause zurückfinden konnte. Die Tierschützerin kümmerte sich um den lieben Rüden und brachte ihn in einer privaten Auffangstation unter. Seitdem wartet Rex A. darauf, dass ihn „seine Menschen“ endlich finden.

Rex A. ist ein freundlicher, zugänglicher Rüde. Er hat eher einen ruhigeren Charakter und fügt sich in das in der Auffangstation lebende Hunderudel problemlos ein. Auch an der Leine läuft er mittlerweile einwandfrei mit.

Was wir uns für diesen lieben Hundemann nun wünschen, ist endlich ein eigenes Zuhause. Er wartet schon so lange auf seine Familie. Auf Menschen, die ihm die Aufmerksamkeit und Zuneigung schenken, dir er so verdient hat.

Möchten Sie Rex A. zeigen, wie schön es ist, ein eigenes Zuhause zu haben? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Rex A.

Kommentare sind geschlossen.