Samo – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 
geb. ca. 12/2022
Rasse: 
Mischling
Größe: 
vermutl. mittelgroß werdend

 

Einer davon ist Samo. Er wurde am Strand von Touristen gefunden, die ihn zur Tierärztin Margarita auf der Insel brachten. Sie bat uns um Hilfe für den kleinen Mann, und da er viel zu jung war, um in der kleinen Auffangstation der Gemeinde aufgenommen zu werden, durfte er zu unserer Tierschutzfreundin Renata als Pflegehund einziehen und ist inzwischen Mitte März `23 per Flugpate nach Deutschland gereist.

Er ist ein fröhlicher, unkomplizierter und sehr menschenbezogener kleiner Bursche, liebt es zu kuscheln und knabbert gerne an etwas herum, Stöckchen, Plastik etc., ebenfalls mag er gerne Bällchen spielen und zu apportieren. Er kannte bisher außer dem Garten und Wohnung von Renata noch nichts, keinen Wald, keinen Straßenlärm, kein Gassi gehen! Aber er ist ein kluger kleiner Welpe, der das gerade alles in seiner Pflegestelle ganz schnell kennen lernt.


Samo

Kommentare sind geschlossen.