Tim

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. 12/2021
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 36 cm, 8 kg

 

Der kleine Tim streunerte tagelang an dem Geschäft unserer Tierschutzfreundin Dana auf der Insel Santorini herum, ständig in der Gefahr von einem Auto angefahren zu werden. Schließlich holte sie ihn von der Straße und brachte ihn in einem eingezäunten Garten unter. Doch da konnte er natürlich nicht bleiben und so bat sie uns um Hilfe für den freundlichen Burschen. So durfte Tim Anfang Mai`24 mit uns nach Deutschland fliegen und ist in eine Pflegestelle eingezogen.

Hier zeigt er sich als ein total verschmuster anhänglicher kleiner Kerl, verträglich mit seinen Artgenossen, läuft schon prima an der Leine, ist stubenrein und fährt gut im Auto mit. Auch das Alleinsein für eine gewisse Zeit ist gar kein Problem. Ein wunderbarer, unkomplizierter Hund, der auch für Anfänger geeignet ist. Lernen Sie Tim kennen und er wird Sie mit seinem Charme verzaubern!  

Tim kann in seiner Pflegestelle in Bad Vilbel besucht werden.

Tim

 

Kommentare sind geschlossen.