Toby A. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastr.
Alter: 10 Monate
Rasse: Labrador-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm, 30 kg

 

Am Stadtrand von Athen/Griechenland neben einer Müllhalde wurde im Frühjahr 2019 zwei Welpen, 1 Rüde, 1 Hündin gefunden, völlig verwahrlost, dehydriert und halb verhungert. Tierschützer nahmen die beiden mit und päppelten sie liebevoll auf.  Nun sind beide soweit, dass sie fertig geimpft und kastriert worden sind, Toby durfte sogar schon nach Deutschland reisen und ist in eine Pflegestelle eingezogen.

Hier zeigt er sich als ein typischer Junghund, interessiert und aktiv, doch von Charakter eher ruhig und ausgeglichen, verschmust und frisst für sein Leben gern, typisch Labi eben ;-). Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und mag auch Kinder gerne. Was Toby jetzt dringend braucht, ist ein Zuhause für immer bei Menschen, die ihn lieben, erziehen und viel Zeit für ihn haben. Toby ist auch als 2. Hund geeignet. Möchten Sie nicht für so einen wunderschönen Rüden ein Plätzchen in ihrem Haus frei machen?

Neues aus der Pflegestelle

Toby A.

Kommentare sind geschlossen.