Gästebuch

Wir behalten uns vor, rechtswidrige und unsinnige Einträge zu löschen und Links zu entkräften, da wir keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seite übernehmen und dieses Gästebuch keine Werbeplattform ist.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(106)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(56) Familie Michel
Mi, 15 Mai 2013

Hallo liebes Hundeinnot-Team ein ganz lieben Gruß von Dana und Familie. Heute habe wir Danas zweiten Jahrestag in unserer Familie gefeiert. Danke für diesen tollen Hund und ein dickes Lob für eure Arbeit. Wir wünschen euch viel Kraft für eure Arbeit und viele nette Menschen die einem Hund eine zweite Chance geben wollen.

(55) Fabian Karadag
Sa, 27 April 2013

Hallo liebes Team mein Name ist Fabian Karadag und bin 13 Jahre alt.Ich möchte mich bei euch bedanken,da ihr so nette Menschen seid.

Vielen _Dank
mfg Fabian

(54) Britta Feuchter
Di, 5 März 2013

Hallo Hunde in Not Team,
hier ist Dora. wir wollten hier gerne einen Gruß hinterlassen und sagen- es gut uns allen gut!
Ich habe mich hier gut eingewöhnt und schon richtige Freunde auf vier Pfoten gefunden.
Mittlerweile spiele ich mit meinen Freunden.
Meine Familie findet es richtig super das ich die weite Reise zu Ihnen angetreten habe.
Wir sehen uns bestimmt am Stammtisch!

ganz viele Grüße Dora und Familie


(53) Irina Conkel
Fr, 28 Dezember 2012

Liebe Uschi, liebes Team
ich wünsche euch von Herzen, alles Gute, viel Glück , Gesundheit und natürlich viel Kraft für das Jahr 2013, um weiterhin einigen der verlassenen Seelen zu retten. Eure Anstrengungen werden durch die dankbaren Hundeaugen belohnt.
Liebe Grüße
Irina


(52) Renate Enold
So, 23 Dezember 2012

Weihnachten und Silvester
aus Sicht des Hundes

"Advent, Advent….ein Lichtlein brennt"
Ab heute nun mein Frauchen rennt.
Die Hektik startet früh am Morgen,
Sie muss ja jetzt so viel besorgen.

Sie putzt und wienert unermüdlich,
Ich lieg im Bett und penne friedlich.
Für mich hat sie jetzt keine Zeit,
und wenn ich belle, sie nur schreit.

Mein lieber Fiffi, sei jetzt still,
weil ich den Baum schön schmücken will.
Nanu, jetzt holt sie doch die Leine,
statt hüpfen schleich ich um die Beine.

Mein Frauchen ist sehr angespannt,
hab Angst, dass sie mich gleich verbannt.
Ich freu mich sehr aufs Gassi gehen,
doch nein, ich muss vor Läden steh'n.

Die Menschenmenge, das Gewimmel,
drückt mir ganz schön auf meinen Pimmel.
Zum Schnüffeln hab ich keine Zeit,
Weil Frauchen ständig "weiter" schreit.

Ich kann die Welt nicht mehr versteh'n
Soll das so bis Silvester geh'n?
Und dauern tönen blöde Lieder,
Die singen "Alle Jahre wieder" !

Liebe Hundefreunde,
ich hoffe es geht nicht allzu stressig bei Ihnen zu. Ich wünsche allen Mitgliedern, Pflegestellen, Förderern und Freunden unseres Vereins tierisch schöne und besinnliche Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr. Mein besonderer Dank geht an den Vorstand unseres Vereins, der sich unermüdlich für unsere Schützlinge einsetzt und uns Pflegestellen wo es geht unterstützt.
Ich selbst bin ja nun auch "Pflegestellenversagerin", denn der bezaubernde Simba ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.
Aber wir werden trotzdem immer noch ein Plätzchen für einen neuen Pflegi haben.

In diesem Sinne ganz liebe Grüße aus Runkel

Renate Enold und der "Streichelzoo"





(51) Britta Feuchter
Mi, 19 Dezember 2012

Hallo Hundefreunde,
es gibt doch nicht schöneres als in diese Gesichter zu schauen die so voller Vertrauen und tiefer Liebe Dich anschauen.
Was stört es mich morgens aufzustehen oder im Regen einsam mit meinem Hund spazieren zu gehen oder ?
Es ist doch auch o.k. wenn unsere Wohnung mehr gesäubert werden muß.
Kurzum Liebe heisst nicht nur nehmen sondern auch geben.
Allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein nicht so aufregendes 2013

Viele Grüße Britta und Thomas


(50) Anja Mühling-Luft
Fr, 26 Oktober 2012

*Natürlich kann man ohne Hund leben,es lohnt sich nur nicht*
Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei Frau Müller-Bernard bedanken,dass ich euch unterstützen darf und Benny ein Zuhause geben durfte,Danke für das Vertrauen in dieser Zeit und weiterhin.
Natürlich habe ich mich schon wieder verliebt ,aber leider muss ich noch warten bis ich noch einer Hundeseele ein Zuhause geben darf.
Hut ab für diese Arbeit! Liebe Grüsse Anja und Benny,Happy


(49) Karina Friederich
Fr, 12 Oktober 2012

Hallo liebe Frau Müller-Bernard,

wir haben über eine Pflegestelle von Ihnen einen neuen,treuen Gefährten Namens Carlitos gefunden der direkt unser Herz berührt hat.
Es ist ein toller, lebhafter, lustiger liebevoller, verschmuster Hund. Genau so ein Hund haben wir gesucht! Der auch liebevoll mit unserer 5jährigen Tochter umgeht und nicht meckert wenn sie ihn etwas ärgert - er verzieht sich dann einfach. Sie liegen auch ab und zu zusammen im Körbchen. Mit unserer Katze Luzi hat er sich arrangiert er hat Respekt vor ihr. Bilder von Carlitos hat Frau Mayer bekommen als sie uns besucht hat. Wir sind froh dass es sie gibt, sonst wären wir immernoch auf der Suche nach dem passenden Hund........ Vielen Dank

(48) Elke Daun
Do, 11 Oktober 2012

Hallo liebes Hunde-in-Not-Team,
auch wenn wir des häufigeren telefonieren, wollte ich euch auch noch mal auf diesem Wege danken. Fine ist nun über ein Jahr bei uns und macht uns jeden Tag auf´s Neue viel Freude mit Ihren großen, braunen Kulleraugen. Auch wenn die Kleine es faustdick hinter den Ohren hat und der Schalk ihr im Nacken sitzt. Ich bin so dankbar, dass wir sie haben. Macht weiter so! Eure Arbeit ist soooo wichtig und wertvoll...
Herzliche Grüße aus Bonn
Elke, Jörg & Fine

(47) Ewa und Uwe Flechtner
Sa, 4 August 2012

Nachdem wir leider unseren letzten Hund nach 16 Jahren verloren hatten, beschlossen wir, uns keinen Hund mehr anzuschaffen und mal wieder unsere freie Zeit für Theater- und Opernbesuche, sowie für Urlaubsreisen mit dem Flugzeug zu nutzen. Das war auch 2 Monate sehr schön. Wir waren unabhängig und konnten über unsere Zeit frei verfügen, ohne auf unseren Hund Rücksicht nehmen zu müssen.
Doch ich merkte sehr bald, wie sehr meine Frau einen Hund als Familienmitglied vermißte und stellte auf Nachfragen fest, daß sie sich schon längst über ein neues Familienmitglied informiert hatte. Sie hatte Ihr Herz an Ina verloren, die von Ihrer Pflegemutter den Namen Candy erhielt. Beim ersten Zusammentreffen waren wir wohl alle voneinander begeistert, sodaß wir uns entschlossen Candy zu "adoptieren".
Dies war eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre. Der Hund bereitet uns soviel Freude, das wir gerne auf einen Teil unserer freien Zeit zu seinen Gunsten verichten. Schon nach 7 Wochen ist es für uns gar nicht mehr vorstellbar, wie es wohl ohne Candy wäre.
Wir finden es bewundernswert, wie aufopferungsvoll alle Mitarbeiter von Hunde in Not Rhein-Main sich um die Tiere kümmern, und möchten uns nochmal recht herzlich für Ihre Arbeit und die problemlose Abwicklung bedanken.

Liebe Grüße

Uwe Flechtner

Kommentare sind geschlossen.