Truck – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich klein bleibend dzt 4,5 kg

Truck gehört zu den Hunden, die wir mit den Spenden aufgrund unseres Aufrufs aus der Tötungsstation von Almeria/Spanien heraus holen konnten. Während des Besuches unserer Tierschützer in der Tötungsstation wurde dort ein Wurf Welpen abgegeben. Sie konnten die drei Fellbündel einfach nicht ihrem Schicksal überlassen und beschlossen, sie zu retten. So durften alle in die Hundepension unseres Tierschutzfreundes Marcos einziehen.

Der Wurf bestand aus einer Hündin und zwei Rüden. Truck ist einer dieser Rüden, er wurde geimpft und gechipt und durfte mit seinen Geschwistern zu den anderen Hunden in die kleine Hundepension unseres Tierschutzfreundes Marcos einziehen. Er zeigt sich hier als aufgeweckter, menschenbezogener Welpe, der gerne spielt und neugierig die Umgebung erkundet.

Was Truck jetzt noch fehlt, ist ein richtiges Zuhause, in dem er das Hunde ABC lernen kann und wo er zeigen kann, was für ein lieber kleiner Kerl er ist.

Möchten Sie Truck die Welt zeigen und in ihm einen treuen Kameraden finden, dann melden Sie sich bei uns!

Wir danken Frau Beate M. für die Übernahme der Rettungspatenschaft

Post vom 14.05.2018:

Hallo lieber Tierschutzverein,
wir haben im Februar diesen Jahres den kleinen Truck (jetzt Shadow) bei uns aufgenommen. Ich möchte hier ein wenig über seine Entwicklung bei uns erzählen.
Shadow ist jetzt nach 3 Monaten bei uns ein aufgeweckter und neugieriger Welpe geworden. Er erkundet sein Umgebung mit viel Neugier und Spaß.
Mit anderen Hunden seiner Größe versteht er sich super, bei Größeren ist er anfangs ängstlich aber beschnüffelt diese dann doch. Es gibt Tage, da fühlt er sich pudelwohl, an anderen hat er wieder vor allem Angst. Am meisten Angst hat er jedoch vorm eigenen Herrchen (keiner weiß warum).
Obwohl er werder eine Leine, geschweige denn ein Geschirr kannte, läuft er mit beidem super und gemütlich durch die Gegend.
Er scheut nicht davor, auf fremde Leute zuzugehen (bevorzugt dabei aber Frauen) und beschnüffelt diese. Kinder liebt der Kleine überalles und lässt sich auch von ihnen führen.Wir sind sehr glücklich den Kleinen zu haben und freuen uns auf weitere Jahre mit ihm!

Truck

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.